Beste Kundenzufriedenheit ✔
Zuverlässiger Service ✔
Weitreichende Fachkompetenz ✔
Beste Kundenzufriedenheit ✔
Zuverlässiger Service ✔
Weitreichende Fachkompetenz ✔
Beste Kundenzufriedenheit ✔
Zuverlässiger Service ✔

Akku für BMW Group Tester One Siemens GT1 und VAG VW Audi VAS 5052 Ersatz-Akku VAS5052 Reparatur

99,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-10 Tage

Produktnummer: EC53096
Produktinformationen "Akku für BMW Group Tester One Siemens GT1 und VAG VW Audi VAS 5052 Ersatz-Akku VAS5052 Reparatur"
Akku als Ersatzteil im Austausch, passend für den BMW / Siemens Group Tester One (GT1) und den VAG Tester VAS 5052.

Da Bauteile (Anschlusselemente) des alten Akkus wiederverwendet werden erfolgt der Austausch als Vorabtausch gemäß folgendem Ablauf:
  • Führen Sie die Bestellung durch und schließen Sie die Zahlung ab
  • Bauen Sie den Akku aus Ihrem Gerät aus
  • Schicken Sie diesen an die hier aufgeführte Adresse
  • Sie erhalten das einbaufertige Neuteil zugeschickt

Technische Daten:
  • Spannung: 10,8V
  • Kapazität: 4.500 mAh (4,5Ah)


BMW Modell-Reihe: BMW E30 3er, BMW E30 Z1, BMW E31 8er / Alpina B12, BMW E32 7er / Alpina B12, BMW E34 5er, BMW E36 3er, BMW E36 Z3, BMW E38 7er / Alpina B12, BMW E39 5er, BMW E46 3er, BMW E52 Z8, BMW E53 X5, BMW E60 E61 5er, BMW E63 E64 6er, BMW E65 E66 7er, BMW E70 X5, BMW E71 X6, BMW E84 X1, BMW E85 E86 E89 Z4, BMW E90 E91 E92 E93 3er
Fahrzeugmarke: Audi, Skoda, VW
Zustand: Neu
Hersteller: Extra-Classics

BMW E31

Abdeckung Abschleppöse CSI Heck-Diffusor 51122256195 8er BMW E31 51129065338
Abdeckung Abschleppöse CSI Heck-Diffusor passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle mit CSI Heck M-Technik.Ersatz für die nicht mehr verfügbare Abdeckung (Klappe) 51122256195, 51129065338Die Abdeckung befindet sich im unbearbeiteten und unlackierten Zustand. Diese kann nun vom Lackierer geschliffen, grundiert und lackiert werden.Passend für den originalen CSI Heckdiffusor (51122253005) von BMW.Vergleichsnummern:BMW 51122256195BMW 51129065338

34,90 €*
%
Neu
Abdeckung Heizungsventil 64111383499 Deckel 8er BMW E31 850i 840i 850csi
Abdeckung Wasserventil / Heizungsventil 64111383499 Deckel passend für den BMW E31 (alle Modelle) 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle, mit dem Design der "bombierten" Frontkante. Die Abdeckung integriert sich damit gut in den Motorraum des 8er BMWs.Ersatz für die nicht mehr verfügbare Abdeckung des Heizungsventils 64111383499Bitte achten Sie bei der Montage auf einen festen Sitz, dazu den Deckel andrücken bis dieser vollständig auf den Muttern des Heizungsventils aufliegt.Vergleichsnummer:BMW 64111383499

45,00 €* 49,00 €* (8.16% gespart)
ASC+T Hydroaggregat Dichtungsatz Reparatur 8er BMW E31 850i CSI 7er E32 5er E34 34511163086
Dichtsatz für das ASC+T Hydroaggregat mit Plungerspeicher, passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle. Weiter passend für den 7er BMW E32 und und 5er E34.2 spezielle Dichtungen für das nicht mehr verfügbare BMW Bosch ASC+T Hydroaggregat mit der Teilenummer 34510026458.Einbauzeit: ca. 1 Std.Dieses Produkt löst ein typisches Problem am 5er, 7er und 8er BMW da dieses ASC+T Modul gerne undicht wird und Flüssigkeit Sensorkammer austritt. Ist dies der Fall sollte bald möglich gehandelt werden, denn das aggressive Medium läuft in die Kammer der Platine (kleiner schwarzer Kasten) und kann die sich darin befindliche Elektronik angreifen und schädigen.Eine gute Alternative zum damaligen Hersteller Neupreis des Aggregats von über 3.130,-€Vergleichsnummer(n):BMW 34510026458BMW 34511163086Bosch 0265202100Bosch 0265202103Bosch 0265202106Bosch 0265202200Bosch 0265202203Bosch 0265202206Die dazu passende Einbauanleitung liegt dem Produkt bei.

59,00 €*
%
Tipp
Neu
Dichtungs-Set für Ansaugbrücken V12 BMW E31 E32 E38 M70 S70 M73
16-teiliges Dichtungs-Set Nachfertigung für 4x Dichtungsflansch der Ansaugbrücke, passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 850csi, Alpina B12 5.0l / 5.7l. Weiter passend für den 7er BMW E32 und E38 750i und 750iL.Preislich eine gute Alternative zum BMW Dichtungsflansch (Neupreis fast 500,-€) für die V12 Motoren M70, S70 und M73.Dieses Produkt löst ein typisches Problem am 7er und 8er BMW mit V12 Motor.Die originalen Gummidichtungen (Blöcke) werden wiederverwendet, Voraussetzung für ein gutes Endergebnis ist, dass diese in Ordnung sind, also keine Risse oder ähnliches aufweisen.Die neu eingelegten Dichtungen verleihen dem (geschrumpften) Gummi wieder seine ursprüngliche Vorspannung beim Festziehen der Schrauben und sorgen somit für eine zuverlässige Dichtheit. Um zusätzliche Unebenheiten oder Einschlüsse auf den Dichtflächen auszugleichen empfehlen wir eine dünne Schicht Dichtmasse (z.B. Dirko HT) aufzutragen.Temperaturbeständig bis 250°CÄußerst robust und langlebig, dazu resistent gegen: Treibstoff, Öle, Gas, Alkohole, Wasser und Wasserdampf, sowie gegen Grundchemikalien.Passend für die 12-Zylinder Motoren M70, S70, M73, und Alpina B12 5.0 l und B12 5,7 lLieferumfang: 16-teiliges in Handarbeit gefertigtes Dichtungs-Set als Flachdichtungen. Die 4 Gummiblöcke sind nicht Bestandteil der Lieferung.Benötigte Sicherungsbleche mitbestellen!Vergleichsnummern:BMW 11611736656 (Dichtungsflansch)BMW 11611736657 (Dichtungsflansch)

79,00 €* 89,00 €* (11.24% gespart)

BMW E32

ASC+T Hydroaggregat Dichtungsatz Reparatur 8er BMW E31 850i CSI 7er E32 5er E34 34511163086
Dichtsatz für das ASC+T Hydroaggregat mit Plungerspeicher, passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle. Weiter passend für den 7er BMW E32 und und 5er E34.2 spezielle Dichtungen für das nicht mehr verfügbare BMW Bosch ASC+T Hydroaggregat mit der Teilenummer 34510026458.Einbauzeit: ca. 1 Std.Dieses Produkt löst ein typisches Problem am 5er, 7er und 8er BMW da dieses ASC+T Modul gerne undicht wird und Flüssigkeit Sensorkammer austritt. Ist dies der Fall sollte bald möglich gehandelt werden, denn das aggressive Medium läuft in die Kammer der Platine (kleiner schwarzer Kasten) und kann die sich darin befindliche Elektronik angreifen und schädigen.Eine gute Alternative zum damaligen Hersteller Neupreis des Aggregats von über 3.130,-€Vergleichsnummer(n):BMW 34510026458BMW 34511163086Bosch 0265202100Bosch 0265202103Bosch 0265202106Bosch 0265202200Bosch 0265202203Bosch 0265202206Die dazu passende Einbauanleitung liegt dem Produkt bei.

59,00 €*
Bremsdruckdifferenzschalter 34331150922 BMW E23 E24 E28 8er E31 7er E32 5er E34 Bremse
Bremsdruckdifferenzschalter 34331150922 mit Anschluss-Gewinde M12x1,5 passend für den BMW E23 E24 E28 7er E32 5er E34 und 8er BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle.Ersatz für den nicht mehr verfügbarer Bremsdruckdifferenzschalter 34331150922Dieses Produkt löst ein typisches Problem da dieses Bauteil mit der Zeit undicht wird und damit Leckagen verursacht.Der Öldruckschalter sollte in dem Zuge mit ersetzt werden:ÖldruckschalterVergleichsnummer(n):BMW 34331150922

39,90 €*
%
Tipp
Neu
Dichtungs-Set für Ansaugbrücken V12 BMW E31 E32 E38 M70 S70 M73
16-teiliges Dichtungs-Set Nachfertigung für 4x Dichtungsflansch der Ansaugbrücke, passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 850csi, Alpina B12 5.0l / 5.7l. Weiter passend für den 7er BMW E32 und E38 750i und 750iL.Preislich eine gute Alternative zum BMW Dichtungsflansch (Neupreis fast 500,-€) für die V12 Motoren M70, S70 und M73.Dieses Produkt löst ein typisches Problem am 7er und 8er BMW mit V12 Motor.Die originalen Gummidichtungen (Blöcke) werden wiederverwendet, Voraussetzung für ein gutes Endergebnis ist, dass diese in Ordnung sind, also keine Risse oder ähnliches aufweisen.Die neu eingelegten Dichtungen verleihen dem (geschrumpften) Gummi wieder seine ursprüngliche Vorspannung beim Festziehen der Schrauben und sorgen somit für eine zuverlässige Dichtheit. Um zusätzliche Unebenheiten oder Einschlüsse auf den Dichtflächen auszugleichen empfehlen wir eine dünne Schicht Dichtmasse (z.B. Dirko HT) aufzutragen.Temperaturbeständig bis 250°CÄußerst robust und langlebig, dazu resistent gegen: Treibstoff, Öle, Gas, Alkohole, Wasser und Wasserdampf, sowie gegen Grundchemikalien.Passend für die 12-Zylinder Motoren M70, S70, M73, und Alpina B12 5.0 l und B12 5,7 lLieferumfang: 16-teiliges in Handarbeit gefertigtes Dichtungs-Set als Flachdichtungen. Die 4 Gummiblöcke sind nicht Bestandteil der Lieferung.Benötigte Sicherungsbleche mitbestellen!Vergleichsnummern:BMW 11611736656 (Dichtungsflansch)BMW 11611736657 (Dichtungsflansch)

79,00 €* 89,00 €* (11.24% gespart)
%
Tipp
Neu
Drosselklappe Instandsetzung EML M70 S70 8er BMW E31 7er E32 750i 850i CSI 13541736856 Reparatur
Instandsetzung BMW Drosselklappe Bosch für die V12 Motoren M70 und S70, passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle. Weiter passend für den 7er BMW E32 750i mit M70 Motor.Ein häufiges Problem am V12 ist, dass die Drosselklappen den Dienst quittieren. Die Folge ist eine leuchtende EML Kontrollleuchte und ein Motor im gestörten Motorlauf.Typische Symptome:EML Kontrollleuchte leuchtet / Fehler im Fehlerspeicher des EML Steuergeräts abgelegtDK klemmt und fährt aus eigener Federkraft nicht oder nicht schnell genug zurück auf NullstellungKlappe quietscht beim manuellen BewegenMotor wirkt träge, nimmt schlecht Gas anMeldung "Getriebe Notprogramm" erscheintMotor wird durch die Instandsetzung dynamischer und drehfreudiger:Zu beobachten ist, dass der Motor nach Instandsetzung der Drosselklappen spürbar dynamischer und drehfreudiger wird. Dies kommt daher, dass sich der Kollektorübergangswiderstand einer defekten Drosselklappe mehr als verzehnfachen kann. Das heißt, es wird zwar vom EML-Steuergerät eine neue Drosselklappenstellung vorgegeben, die Drosselklappe selbst jedoch kann diese nur noch verlangsamt oder eben gar nicht mehr anfahren. Die Federkraft der Rückholfeder muss dabei zusätzlich überwunden werden. Pauschal kann man für die M70 und S70 Motoren sagen, sind die Drosselklappen in den 30 Jahren noch nicht revidiert worden so tut man gut daran dies bald möglich nachzuholen.Wenn erst einmal ein Fehler abgelegt wird und die EML-Leuchte brennt, ist das Endstadium erreicht. Die Probleme jedoch beginnen bereits vorher, erkennbar an Trägheit, Leistungsverlust, erhöhtem Spritverbrauch, Leerlaufschwankungen usw.Ersatz für den nicht mehr verfügbaren Bosch Drosselklappenstutzen BMW 13541736856Reparatur-Ablauf:Sollte die Drosselklappe im Vorfeld bereits geöffnet worden sein, nehmen Sie Kontakt mit uns aufFühren Sie die Bestellung durch und schließen Sie die Zahlung abEs werden Ihre Drosselklappen instand gesetztEntfernen Sie vor dem Einsenden alle Schläuche und GummiteileFühren Sie eine äußerliche Grundreinigung durch und entfernen Sie ÖlrückständeLegen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung dem Paket beiSchicken Sie die Drosselklappe(n) an die hier aufgeführte AdresseDie Instandsetzung erfolgt zeitnah innerhalb 2-4 WerktagenEine preislich gute Alternative zum (ehemaligen) Hersteller-Neupreis von über 2.550,-€Reparaturversuche im Vorfeld können die Reparaturaufwände erhöhen oder die Reparatur gar unmöglich machen. Bitte öffnen Sie daher keinesfalls die Drosselklappe im Vorfeld.Da die Drosselklappen beim  V12 Motor im Verbund laufen ist immer die gemeinsame Überarbeitung beider Drosselklappen  erforderlich.Benötigte Dichtungen mitbestellen!Weiter wäre es eine gute Gelegenheit Ihre 2 LMM zur Überprüfung der Drosselklappe beizulegen:M70 LMM Überprüfung   S70 LMM ÜberprüfungVergleichsnummer(n):BMW 13541736856BMW 13541731966BMW 12721725815BMW 13541713906

229,00 €* 249,00 €* (8.03% gespart)

BMW E34

ASC+T Hydroaggregat Dichtungsatz Reparatur 8er BMW E31 850i CSI 7er E32 5er E34 34511163086
Dichtsatz für das ASC+T Hydroaggregat mit Plungerspeicher, passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle. Weiter passend für den 7er BMW E32 und und 5er E34.2 spezielle Dichtungen für das nicht mehr verfügbare BMW Bosch ASC+T Hydroaggregat mit der Teilenummer 34510026458.Einbauzeit: ca. 1 Std.Dieses Produkt löst ein typisches Problem am 5er, 7er und 8er BMW da dieses ASC+T Modul gerne undicht wird und Flüssigkeit Sensorkammer austritt. Ist dies der Fall sollte bald möglich gehandelt werden, denn das aggressive Medium läuft in die Kammer der Platine (kleiner schwarzer Kasten) und kann die sich darin befindliche Elektronik angreifen und schädigen.Eine gute Alternative zum damaligen Hersteller Neupreis des Aggregats von über 3.130,-€Vergleichsnummer(n):BMW 34510026458BMW 34511163086Bosch 0265202100Bosch 0265202103Bosch 0265202106Bosch 0265202200Bosch 0265202203Bosch 0265202206Die dazu passende Einbauanleitung liegt dem Produkt bei.

59,00 €*
Bremsdruckdifferenzschalter 34331150922 BMW E23 E24 E28 8er E31 7er E32 5er E34 Bremse
Bremsdruckdifferenzschalter 34331150922 mit Anschluss-Gewinde M12x1,5 passend für den BMW E23 E24 E28 7er E32 5er E34 und 8er BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle.Ersatz für den nicht mehr verfügbarer Bremsdruckdifferenzschalter 34331150922Dieses Produkt löst ein typisches Problem da dieses Bauteil mit der Zeit undicht wird und damit Leckagen verursacht.Der Öldruckschalter sollte in dem Zuge mit ersetzt werden:ÖldruckschalterVergleichsnummer(n):BMW 34331150922

39,90 €*
%
Druckspeicher ATE für 8er BMW E31 Kugelspeicher 34331162056 7er E32 5er E34
ATE Druckspeicher (auch gern Bremsbombe genannt) passend für den 8er BMW E31 (alle Modelle) 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle. Zudem passend für die 7er Reihe E32 und 5er Reihe E34 gemäß Teilenummer.Markenbauteil von ATE !Vergleichsnummer(n):BMW 34331162056BMW 34331159749

399,00 €* 499,00 €* (20.04% gespart)
Tipp
Neu
Extra-Classics ADS Interface für BMW Auto-Diagnose Tiny-ADS Basis E30 E31 E32 E34 E36 Z1 Z3 Fehler auslesen
Typ: Fertig aufgebautes Interface
Extra-Classics BMW Diagnose-Interface, erhältlich in 2 unterschiedlichen Versionen zur Auswahl:Aktuell gewählt: Fertig aufgebautes InterfaceFertig aufgebautes ADS Diagnose-Interface inkl. 20-Pin Rundstecker:Ganz ohne "Kabelsalat" und zusätzliche Adapter, dazu mit großzügig und ausreichend dimensionierter Kabellänge von 2,5m!Diagnoseinterface zum Auslesen älterer BMW Baureihen über die serielle Schnittstelle am Computer mit der ADS Technologie. Gefertigt nach neuestem Technologiestandard um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und um eine sichere Kommunikation bei der Auto-Diagnose zu gewährleisten. Das Modul ist aufgebaut auf Basis des bewährten und stabil laufenden Tiny-ADS Modul welches eine hohe Genauigkeit im Flankenabstand bei der Kommunikation zwischen dem fahrzeugseitigen Diagnose-BUS und der PC-seitigen Seriellen RS-232 Schnittstelle sicherstellt.Qualität auf hohem Niveau und zu 100% getestetJedes einzelne Interface durchläuft vor Auslieferung eine Testroutine am Fahrzeug! Dieser hohe Qualitätsstandard stellt sicher, dass bei evtl. auftretenden Problemen während der Fahrzeugdiagnose sicher auszuschließen ist, dass ein Fehler beim Interface zu suchen ist.Unterstützt werden BMW Modelle bis Baujahr 1996 inkl. der Motronic (digitale Motorelektronik DME) die grundsätzlich diagnosefähig sind. Die ADS Diagnose-Technologie wurde noch vor OBD (OBD1) und natürlich auch vor der heutigen OBD2 Technik eingesetzt und war damit eine Art Vorläufer für die heutigen Diagnoseprotokolle.Unterstützte BMW Modelle:BMW E30BMW E31BMW E32BMW E34BMW E36 (Vorfacelift)BMW Z1 E30BMW Z3 E36Diagnosemöglichkeiten und Funktionsumfang:Fehler aus Fehlerspeicher auslesenFehlerspeicher leeren / Fehler löschenAnzeigen von Live-Daten und Echtzeit-MesswertenSteuergeräte zurücksetzen (Reset)Steuergeräte codieren (gemäß fahrzeugspezifischer Möglichkeiten)Steuergeräte Programmieren (auch fabrikneue Module)Einfügen / ändern Zentraler Codierschlüssel (ZCS)DME Variantencodierung ändern / neu einfügenService-Intervall und Inspektionszähler zurücksetzenLieferumfang:ADS Diagnose-Interface Hardware (ohne Software)Voraussetzung ist eine serielle RS-232 Schnittstelle (COM-Port) am PC oder Laptop, USB-Adapter funktionieren nicht.Kompatibel zu folgender Diagnosesoftware:BMW Standard-ToolsBMW EDIABAS v6.4.3BMW EDIABAS v6.4.7BMW INPABMW NCS ExpertBMW DISBMW Toolset32Informationen zum Thema kompatibler Diagnose-Software finden Sie über die Suchmaschinen und über einschlägige Videokanäle.

Preis auf Anfrage

BMW E36

Abdeckkappe Scheinwerfer-Stecker 61131383901 BMW E31 E36
Es handelt sich hier um die kleinere der beiden Abdeckkappen für den Scheinwerfer-Stecker als Nachfertigung, passend für den BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle und E36.Beim 8er BMW E31 sind 2 Stück davon verbaut, je eine Kappe pro Seite.Ersatz für die nicht mehr verfügbare Kappe 61131383901Vergleichsnummer:BMW 61131383901

15,90 €*
%
Tipp
Deckel für Wischwasser Behälter 61661379054 8er BMW E31 3er E30 E36 E46 5er E39
Deckel für den Waschwasser-Behälter passend für den 8er BMW E31 850i, 850ci, 840i, 840ci und 850csi sowie Alpina B12 5.0 und B12 5.7 Modelle. Weiter passend für den 3er E30 E36 E46 und 5er E39.Passgenauer Deckel, kein so "wabbeliges"  Teil aus Gummi, gefertigt aus formstabilem Kunststoff.Ersatz für den nicht mehr verfügbaren Behälterdeckel (mit Bändel) 61661379054Vergleichsnummer:BMW 61661379054BMW 61661364807BMW 61661350881

16,90 €* 19,90 €* (15.08% gespart)
Tipp
Neu
Extra-Classics ADS Interface für BMW Auto-Diagnose Tiny-ADS Basis E30 E31 E32 E34 E36 Z1 Z3 Fehler auslesen
Typ: Fertig aufgebautes Interface
Extra-Classics BMW Diagnose-Interface, erhältlich in 2 unterschiedlichen Versionen zur Auswahl:Aktuell gewählt: Fertig aufgebautes InterfaceFertig aufgebautes ADS Diagnose-Interface inkl. 20-Pin Rundstecker:Ganz ohne "Kabelsalat" und zusätzliche Adapter, dazu mit großzügig und ausreichend dimensionierter Kabellänge von 2,5m!Diagnoseinterface zum Auslesen älterer BMW Baureihen über die serielle Schnittstelle am Computer mit der ADS Technologie. Gefertigt nach neuestem Technologiestandard um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und um eine sichere Kommunikation bei der Auto-Diagnose zu gewährleisten. Das Modul ist aufgebaut auf Basis des bewährten und stabil laufenden Tiny-ADS Modul welches eine hohe Genauigkeit im Flankenabstand bei der Kommunikation zwischen dem fahrzeugseitigen Diagnose-BUS und der PC-seitigen Seriellen RS-232 Schnittstelle sicherstellt.Qualität auf hohem Niveau und zu 100% getestetJedes einzelne Interface durchläuft vor Auslieferung eine Testroutine am Fahrzeug! Dieser hohe Qualitätsstandard stellt sicher, dass bei evtl. auftretenden Problemen während der Fahrzeugdiagnose sicher auszuschließen ist, dass ein Fehler beim Interface zu suchen ist.Unterstützt werden BMW Modelle bis Baujahr 1996 inkl. der Motronic (digitale Motorelektronik DME) die grundsätzlich diagnosefähig sind. Die ADS Diagnose-Technologie wurde noch vor OBD (OBD1) und natürlich auch vor der heutigen OBD2 Technik eingesetzt und war damit eine Art Vorläufer für die heutigen Diagnoseprotokolle.Unterstützte BMW Modelle:BMW E30BMW E31BMW E32BMW E34BMW E36 (Vorfacelift)BMW Z1 E30BMW Z3 E36Diagnosemöglichkeiten und Funktionsumfang:Fehler aus Fehlerspeicher auslesenFehlerspeicher leeren / Fehler löschenAnzeigen von Live-Daten und Echtzeit-MesswertenSteuergeräte zurücksetzen (Reset)Steuergeräte codieren (gemäß fahrzeugspezifischer Möglichkeiten)Steuergeräte Programmieren (auch fabrikneue Module)Einfügen / ändern Zentraler Codierschlüssel (ZCS)DME Variantencodierung ändern / neu einfügenService-Intervall und Inspektionszähler zurücksetzenLieferumfang:ADS Diagnose-Interface Hardware (ohne Software)Voraussetzung ist eine serielle RS-232 Schnittstelle (COM-Port) am PC oder Laptop, USB-Adapter funktionieren nicht.Kompatibel zu folgender Diagnosesoftware:BMW Standard-ToolsBMW EDIABAS v6.4.3BMW EDIABAS v6.4.7BMW INPABMW NCS ExpertBMW DISBMW Toolset32Informationen zum Thema kompatibler Diagnose-Software finden Sie über die Suchmaschinen und über einschlägige Videokanäle.

Preis auf Anfrage

Tipp
Neu
Kühler Entlüfterschraube verstärkt für BMW 17111712788 Schraube Entlüftung
Verstärkte Entlüftungsschraube aus Metall (Messing) inkl. O-Ring für die Entlüftung am Kühler und Ausgleichsbehälter, passend für viele BMW Modelle.Dieses Produkt löst ein typisches Problem an BMW Fahrzeugen. Die originale Kühlerentlüftungsschraube ist aus Kunststoff und kann schlagartig und ohne Vorankündigung reißen. Die Folge daraus ist Kühlwasserverlust, Überhitzung des Motors und eine Autopanne. Ohne diese Entlüfterschraube kann die Fahrt nicht fortgesetzt werden. Wir bieten Ihnen eine verstärkte Lösung aus Metall, bei dieser ist ein Riss zuverlässig ausgeschlossen und ist damit eine einmalige Investition einer überschaubaren Summe.Passend für folgende BMW-Modelle:1' SerieE81E82E87E87 ModellpflegeE883' SerieE30E36E46E90E90 ModellpflegeE91E91 ModellpflegeE92E92 ModellpflegeE93E93 Modellpflege5' SerieE34E39E60 Modellpflege7' SerieE388' SerieE31X1 SerieE84X3 SerieE83E83 ModellpflegeX5 SerieE53Z SerieE52E85E86Z3Vergleichsnummer(n):BMW 17111712788BMW 17110141325

9,95 €*